Guide The Ultimate Money Making Guide [DEUTSCH] - Von xConway_ | Übersetzt von WubbleGaming

Discussion in 'Prison' started by oWubb, Jul 11, 2018.

1. oWubb

oWubb Formerly known as WubbleGaming

Um es klar zu stellen, ich bin nicht der Besitzer dieses Inhalts, ich wollte nur Hilfe für Leute anbieten, die Deutsch sprechen und kein Englisch, xConway_ ist der Besitzer dieses Inhalts, ich habe nur diesen Inhalt übersetzt, um diesen schönen Server unterstützen zu können .

-WubbZ

Der Titel dieses Threads wird Ihnen alles erzählen. Ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit daran und ich möchte versuchen, Ihnen dabei zu helfen. Genießen!

1. Bergbau -

Wenn Sie im Gefängnis spielen, werden Sie wissen, dass die meisten Menschen damit ihr Geld verdienen. Wenn Sie sich auf Bergbau verlassen, um Ihr Geld zu verdienen, dann brauchen Sie Folgendes: Gute Spitzhacke, Rucksack, / Sellell oder Autosell. Wenn Sie alle 3 davon haben, dann können Sie wirklich zu jeder Mine gehen, und Sie können eine Menge Geld verdienen.

Möchten Sie mehr pro Verkauf machen? Nun, gehen Sie einfach einen Spenderrang für bessere Ladenpreise und viel bessere Minen. Ich gebe Ihnen einen durchschnittlichen Verkauf von jedem Geber-Rang hier:

Kohle - 185T pro Verkauf.
    Eisen - 200T pro Verkauf.
    Gold - 206T pro Verkauf.
    Diamant - 214T pro Verkauf.
    Smaragd - 232T pro Verkauf.
    Obsidian - 247T pro Verkauf.
    Bedrock - 278T pro Verkauf.
    Leere - 314T pro Verkauf.

Empfehlungen:

Habe mindestens 80 Punkte (Level 80 auf jeder Spitzhacke).
    Habe mindestens einen Eisenrang.
    Holen Sie P25, damit Sie Autosell erhalten können.

2. Token Geschäfte -

Wenn Sie Token erhalten und lieber im Rangsystem aufsteigen als Ihre Spitzhacke aufzurüsten, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihre Jetons an den Plotshop von jemandem zu verkaufen. Die Token-Preise bewegen sich heutzutage zwischen etwa dem 3. und 5. Jahrhundert und manchmal sogar mehr. Token können durch Mining mit der Glücksbringer-Hackenverzauberung bei P5 gewonnen werden. Token können auch durch Abstimmen in den Foren und Öffnen der Kiste Schlüssel, andere Kiste Schlüssel sowie erhalten, und Sie können sie auch von der Server buycraft kaufen.

3. Plotshops -

Mein letzter Tipp hat die Oberfläche davon berührt. Auf Ihrem Grundstück können Sie ein Geschäft mit mehr als nur Marken haben. Sie können Spitzhacken, Kistenschlüssel und vieles mehr haben. Sie können entweder einen Ort finden, um Ausrüstung oder etwas zu verkaufen, oder Sie könnten ein Geschäft auf Ihrem Grundstück einrichten, wo Sie diese anderen Wertsachen verkaufen. Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten, wie Sie Profit machen können, da Sie irgendwo etwas kaufen können, sagen wir 5q. Sagen Sie, dass der Artikel, den Sie gekauft haben, unter dem Preis für das war, wofür der Artikel normalerweise verkauft wird, Sie könnten ihn für etwas über 5q veröffentlichen und einen einfachen Gewinn machen. Ziemlich einfach.

4. Betrügerei -

Scamming könnte dir eine Menge Geld bringen, aber du wirst dich schlecht fühlen über das, was du getan hast. Obwohl wir hier auf Momento betrügen, wird es nie wirklich etwas sein, was wir empfehlen würden. Obwohl Sie möglicherweise in der Lage sind, einen massiven Betrug durchzuführen, würden Sie höchstwahrscheinlich Ihren Ruf völlig ruinieren, und niemand wird Ihnen mehr vertrauen.

5. Ingame-Angebote -

Ein Weg, der mit mehreren der oben genannten Methoden helfen wird, ist, ingame mit den vertrauenswürdigen, Nicht-Betrügern des Gefängnisses zu tun. Ich habe so viele Geschäfte mit Leuten gemacht, die in meiner Vergangenheit im Momento Gefängnis gespielt haben, und ich konnte Fortschritte in fast allen der oben genannten Methoden machen.

Normalerweise würdest du im fairen Handel mit jemand anderem tauschen. Manchmal wäre der Handel wie der Kauf von etwas von jemandem. Ich habe gerade vor kurzem einen Deal für 4Qt gemacht, und ich habe eine 200 Spitzhacke daraus gemacht.

Eine Sache, auf die Sie achten sollten, ist, mit wem Sie Geschäfte machen. Manche Leute werden dir eine schlechte Seite des Geschäftes geben oder sie würden dich einfach nur betrügen. Sie wollen Geschäfte mit loyalen Spielern und Mitarbeitern machen (da wir nicht betrügen können).

2. xConway_

xConway_ Formerly known as dadway

Outdated but cool.

• Like Like x 1
  3. Tjoto

Tjoto Well-Known Member

Can’t read any of it, but it looks great and helpful!

4. Liezexo

Liezexo Admin
    Staff Member Admin

I feel amazed by the fact that I can understand like half of it at least, 2 hours of German per week paid off.
    Nice job on this dude!

• About Us

We are Momento Network. From Creative to Factions, Prison and Skyblock, Momento represents some of the more popular ways to play Minecraft with friends! Since 2014, with only Prison, Momento has continued to grow and expand in new ways. Come give us a try and see what all the hype is about!
  • Support the server!

Help support the server! Enjoying your time on Momento? Want to help contribute to hosting costs? All contributions go towards bettering the server and maintaining a stable host. Click below to get more information about contribute today!

Contribute!